Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Atmoshaus AG

Endlich daheim“ dieser Leitsatz kennzeichnet den Gedanken eines glücklichen Atmoshaus Kunden und Investors. Er steht als Kundennutzen für die Summe aller Kompetenzen unseres Unternehmens.

PRODUKTE

Ein modernes Fertighaus von Atmoshaus zeichnet sich durch seine qualitativ hochwertige Massivbauweise aus. Den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beim Haus bauen sind keine Grenzen gesetzt und dank unserer bewährten Hausideen, welche während der Planungsphase auf die Wünsche der Kunden individuell angepasst und verändert werden können, führt die fachgerechte Planung / Ausführung Stein auf Stein zum Unikat für jeden Besitzer in Schweizer Qualität.

SERVICE

Kundenzufriedenheit steht bei uns als etabliertes Familienunternehmen an oberster Stelle und diese Wertschätzung geben wir gleich wieder weiter, sowohl an unsere Investoren als auch an unsere Bauherren, die sich beispielsweise dafür entscheiden ein Einfamilienhaus bauen zu wollen. 

Atmoshaus AG

Themen