Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Superyacht am Spreeufer – Wohnhäuser von Graft in Berlin

07.02.2020
Mit der Fertigstellung zweier Wohnhäuser von Graft (Berlin / Los Angeles) ist nun nach drei Jahren Planungszeit eines der letzten freien Spreeufer-Grundstücke in der Berliner Innenstadt bebaut worden. Wer sich in der stadtweit debattierten Zone durchsetzen konnte, ist bekannt: Zalando, Mercedes und Coca-Cola gehören beispielsweise zu den Nachbarn der neuen Eigenheimbesitzer. Insgesamt 161 Wohnungen bietet das Wave, das für den Projektentwickler Bauwerk Capital entstanden ist. Wer hier kauft, wohnt für manche in einer der attraktivsten Lagen der Innenstadt. Urban gelegen zwischen immer noch heißen Kreuzberger Kneipen und der geschichtsträchtigen East Side Gallery, nur einen Katzensprung in die Rummelsburger Bucht – das lässt man sich was kosten: Der günstigste Kaufpreis für die Apartments zwischen 26 und 296 Quadratmetern liegt bei 199.000 Euro. Alternativ kann für circa 3.500 Euro warm eine 125 Quadratmeter große Wohnung mit privater Dachscholle gemietet werden. Darin enthalten sind eine luxuriöse Ausstattung, die Conciergerie, Stellplätze für Auto oder Boot, Community-Bereiche auf dem Dach und ein per App steuerbares Smart-Home-System. Laut Projekttext soll die Vielfalt an…

>>> Alle Informationen / Details / Bildergalerie >>>

Firma Sabrina