Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Wer steht wo? – BauNetz-Ranking für Januar und Februar 2022

12.01.2022
Das BauNetz-Ranking ist die BauNetz-Bestenliste für Architekturbüros. Nun sind die vergangenen beiden Monate ausgewertet, die Reihenfolge für Januar und Februar 2022 steht. Auf der nationalen Liste sind erstmals seit längerem wieder gmp unter den Top 3 zu finden, was an ihrer viel gelobten Isarphilharmonie liegt. München lohnt sich derzeit, wie im letzten Ranking bereits LRO mit ihrem Volkstheater bewiesen haben. BauNetz-Ranking National

Das neue Jahr beginnt mit einem Wechsel an der Spitze, wo Ortner & Ortner Baukunst nicht zuletzt dank anhaltender Aufmerksamkeit für ihr Siemensstadt-Projekt und das Kinder- und Jugendtheater in Frankfurt erstmals seit Langem auf Platz 1 zu finden sind. Einige Bewegung gibt es außerdem in den Top 20, mit Bestplatzierungen für VON M dank ihrem Jugendhaus in Pforzheim und für Waechter + Waechter Architekten auf Basis einiger Wettbewerbserfolge sowie vor allem wegen des neuen Historischen Archivs der Stadt Köln. Interessantes findet sich aber auch in der Top 100, wo beispielsweise Fink + Jocher mit Projekten wie ihrem…

>>> Alle Informationen / Details / Bildergalerie >>>

BAUBIBLE TEST