Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Wer steht wo? – BauNetz-Ranking für Mai und Juni 2022

19.05.2022
Das BauNetz-Ranking ist die BauNetz-Bestenliste für Architekturbüros. Nun sind die vergangenen beiden Monate ausgewertet, die Reihenfolge für Mai und Juni 2022 steht. Auf den 1. Platz des nationalen Rankings haben es dieses Mal Sauerbruch Hutton geschafft – ihre Bundestagsbüros in Berlin bekamen noch einmal viel Aufmerksamkeit. Bei den Landschaftsarchitekturbüros bleibt die Spitze unverändert, aber die beiden Büros und Koeber Landschaftsarchitekten und Atelier Loidl sind nun wieder in den TOP 5 vertreten. BauNetz-Ranking National

Der Bürobau aus Holz für den Bundestag erweist sich für Sauerbruch Hutton weiterhin als äußerst erfolgreich. Als Resultat gibt es im aktuellen Auswertungszeitraum den 1. Platz. Auch Staab Architekten sammelten weitere Punkte mit ihrem Augustinerhof und gmp natürlich mit ihrer Isarphilharmonie. Großer Gewinner dieser Runde ist allerdings Christoph Mäckler. Mit einem gewaltigen Sprung dank vieler Publikationen des Romantik-Museums erreicht das Büro seine bisher beste Platzierung. Bei den jüngeren Büros sind unter anderem Aretz Dürr Architektur

>>> Alle Informationen / Details / Bildergalerie >>>

BAUBIBLE TEST